Wir gratulieren zum Heizungsmeister mit eidgenössischem Diplom!

Nachdem Benjamin Eichenberger die Lehre als Sanitärinstallateur EFZ und die anschliessende Zusatzlehre zum Heizungsinstallateur EFZ, erfolgreich abgeschlossen hat, war für Benjamin der Bildungsweg noch lange nicht zu Ende. Mit der Weiterbildung zum Chefmonteur Heizung setzte er seine beruflichen Weiterbildungen kompromisslos und erfolgreich fort.

Benjamin Eichenberger hat nun mit dem erfolgreichen Abschluss der höheren Fachprüfung 2018 zum Heizungsmeister mit eidgenössischem Diplom ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Mit viel Fleiss und Ehrgeiz, aber auch Verzicht in vielerlei Hinsicht, konnte er die Anforderungen, welche an ihn gestellt wurden mit Bravour erfüllen. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir ihm ganz herzlich. Wir freuen uns mit ihm und sind sehr stolz, dass Benjamin Eichenberger in unserem Betrieb die Abteilung Heizung im Bereich Heizkesselersatz und Heizungssanierungen verstärken wird! Er weiss, wie Sie Energie und Geld sparen können!
Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von Benjamin beraten!