Acht erfolgreiche Absolventen!

von links nach rechts:

Ausbildner Mileta Ilic, Jetmir Osmani, Nico Cipolla, Leroy Haller, David Biljesko, Yanik Kunz, Ali Yldiz, Mustafa Uysal, Davide Lena.

Sie haben hart gearbeitet, viel gelernt und die Prüfung erfolgreich absolviert. In diesem Jahr haben insgesamt acht Lernende der Eichenberger Gebäudetechnik AG  die Prüfung erfolgreich absolviert. Vier Sanitärinstallateure EFZ, zwei Heizungsinstallateure EFZ und je ein Haustechnikpraktiker EBA Sanitär und Heizung durften wir auf ihrem Weg zum Abschluss begleiten. Wir gratulieren den jungen Berufsleuten ganz herzlich zu Ihrer bestandenen Abschlussprüfung. Unserem Lehrlingsausbildner Mileta Ilic gebührt ein besonderer Dank. Im Gratulieren wir ganz besonders für die erfolgreiche und wertvolle Arbeit, die er mit den Jungen angehenden Berufsleuten leistet. Wir freuen uns, dass wir fast alle Lehrabgänger in unserem Betrieb weiterbeschäftigen dürfen. Zum Teil werden Zusatzlehren absolviert als Gebäudetechnikplaner, oder aber auch sich die Fähigkeiten einer zweiten Fachrichtung angeeignet. Die Ausbildung von jungen Menschen ist uns sehr wichtig und wir nehmen unsere Verantwortung ernst. Seit über 50 Jahren bilden wir bei der Eichenberger Gebäudetechnik junge Menschen aus. Über 300 Lehrlinge durften wir bis jetzt zu ihrem erfolgreichen Lehrabschluss begleiten und freuen uns, dies auch in Zukunft weiter zu tun. Jedes Jahr sind bei der Eichenberger Gebäudetechnik AG Lehrstellen für die herausfordernden und spannenden Berufe der Gebäudetechnik zu besetzen. Durch die breite Palette von kleinen und grossen Objekten sind wir die ideale Arbeitsstätte, um das breite Spektrum des jeweiligen Berufes kennenzulernen. Interessiert an einer Schnupperwoche? Bewerbungen nehmen wir gerne in schriftlicher Form entgegen.